Tanzpartner Kiel

Wer einen Tanzpartner in Kiel sucht, kann sich mit uns treffen.

Wer einen Tanzpartner sucht, kennt das Problem. Der oder die Passende haben schon einen Partner oder leben zu weit weg. Für dieses Problem biete ich euch hier in Kiel eine einfache und effektive Lösung.

Tanzgruppen, in denen wir uns gemeinsam als Gruppe verabreden können. Ganz einfach und Ungezwungen. Wir verabreden uns einfach auf eine Tanzparty, einen Salsaabend oder eine Ü30 Disco in Kiel.

Dadurch, das wir als Gruppe ausgehen sind Unterschiede im Leistungsstand oder des Alters nicht so bedeutsam. Das macht den Abend viel ungezwungener und lockerer.

Es ist auch nicht unbedingt erforderlich, das das Verhältnis von Männern zu Frauen exakt aufgeht. Man kann ja Pausen machen, während die anderen tanzen. In einer Gruppe hat man dann sogar einen Gesprächspartner.

Das man an einem solchem Abend die Partner wechselt ist also ein großer Vorteil für alle. Am besten ist es, wenn dabei mehr als eine Person „übrig“ bleibt. Niemand möchte alleine am Tisch den anderen zuschauen.

Um dich mit uns zu treffen schreibst du mir eine kurze Nachricht. Ich erkläre dir dann, wie du in die Gruppe kommst.

Natürlich kannst du auch in Tanzpartnerbörsen nach einem passenden Partner suchen. Wir empfehlen dir dabei ein ehrliches Profil zu erstellen und auch selbst andere Teilnehmer anzuschreiben. Das erhöht deine Erfolgschancen erheblich.

tanzpartner.de