Tanzpartner Augsburg

Unsere Single Gruppen sind die perfekte Alternative zu Tanzpartner Börsen in Augsburg

Unsere Tanzpartner Gruppe in Augsburg und Königsbrunn bietet dir die Möglichkeit schnell und ungezwungen einen Tanzpartner zu finden.

Wir haben viele Hobbytänzer und Hobbytänzerinnen, die sich auf einen Tanz zum kennenlernen freuen. So habt ihr die Möglichkeit ungezwungen herauszufinden, ob ihr euch sympathisch seit.

Auf diese Art und Weise haben sich schon viele Tanzpaare bei uns in Augsburg gefunden und jahrelange Tanzpartnerschaften gegründet.

Da wir uns immer wieder zum Probetanzen treffen und einige etablierte Paare dabei mitkommen, kann man einem Tanzpartner leichter „ausweichen“ wenn es nicht Passt. Meistens hat man sogar die Möglichkeit mit einem anderen Suchenden oder einer anderen Suchenden zu tanzen.

Diese große Auswahl ist der besondere Pluspunkt der Tanzgruppen. Sie macht unser Konzept so besonders Erfolgreich.

Wir haben Gruppen für Discofox, Salsa, Standard Latein, Swing und Tango Argentino. Wenn du einer der Gruppen beitreten möchtest schreibst du mir einfach eine Nachricht. Ich bringe dich dann in die Gruppe.

Auch wenn du nur für einen Workshop oder einen Abend in einen Kurs jemanden suchst kann ich dir unsere Gruppen empfehlen. Schreibe mich einfach an.

Startseite

Workshops

Wieso vermittle ich Tanzpartner in Augsburg und Kaufering?

Tatsächlich betreibe ich eine bundesweite Tanzpartnerbörse. Die Tanzpartnervermittlung für Augsburg Königsbrunn und Kaufering ist nur ein kleiner Teil dieses Projektes. Trotzdem hoffe ich, das viele Menschen hier daran teilnehmen.