Tanzlokal Apfelbaum

Discofox tanzen wird im Apfelbaum bald wieder möglich.

Gute Nachrichten für die Discofox Szene in Offenburg. Im Herbst wird es ein neues Tanzlokal in Offenburg geben.

Viele von uns können sich noch an den Apfelbaum im Offenburger Drachenacker erinnern. Die Gelegenheit regelmäßig tanzen zu gehen wird jetzt wieder neu eröffnet.

Neueröfnung des Tanzlokals Apfelbaum im Drachenaker Offenburg

Zwei Lokale in einer Hand

Die Familie Hen investiert stolze 500 000 Euro um zwei neue Lokale in Offenburg entstehen zu lassen. Neben dem Apfelbaum mit 450 Quadratmetern für die Schlagerfreunde entsteht noch das 1900 Quadratmeter große Waaahnsinn. Dort werden sowohl Charthits, als auch klassische Discohits gespielt.

Tanzen im gehobenen Ambiente.

Eine helle und freundliche Ausstattung sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Hier wird sich die Tanzszene, welch oft wert auf eine gepflegte Erscheinung legt sehr wohl fühlen.

Die Parkplätze werden beleuchtet sein und regelmäßig kontrolliert werden. So das sich vor allem Frauen auf dem Weg ins Tanzlokal sicher fühlen können.

Die Musik wird eine Laudstärke haben, bei der sowohl tanzen, als auch Unterhaltungen möglich sind

Das ganze Wochenende im Apfelbaum tanzen

Auch wenn die genauen Öffnungszeiten noch nicht feststehen, von Donnerstag bis Samstag kann fleißig gefoxt werden.

Damit wird die Wochenendplanung deutlich einfacher. In der erfolgreichen Tradition der Hazienda gewinnen wir eine neue Attraktion für Offenburg.

Das Tanzlokal, das in der Ortenau zuhause ist

Im Herzen der Ortenau entsteht das Tanzlokal Apfelbaum, ein Club mit guter Atmosphäre und viel Platz für alle die gerne tanzen und feiern. Hier findet ihr ein die gute Laune Musik. Die große Tanzfläche und die Lounge bieten alles für eine gute Party.

Das Geheimnis eines erfolgreichen Tanzlokals

Um den Gästen dauerhaft ein schönes Erlebnis zu bieten braucht es viele kleine Detais. Angefangen von der Einrichtung über die DJ´s und das übrige Personal.

All das ist aber nichts ohne begeisterte Gäste, deshalb freut sich das Tanzlokal Apfelbaum schon jetzt auf euch und bedankt sich für eure Begeisterung.

Discofox tanzen geht aber auch ausserhalb des Apfelbaums

Neben unserem neuen Tanzlokal gibt es natürlich auch weitere Möglichkeiten zum Tanzen zu gehen. Unter anderem werden regelmäßig Discofox Workshops bei uns angeboten.

https://www.stadtanzeiger-ortenau.de/offenburg-stadt/c-lokales/jennifer-hen-uebernimmt-diskotheken_a24456